Start  |  Blog

blickwechsel logo
Dr. Ute Hargassner

Mein Name ist Ute Hargassner.

Als Mediatorin mit langjähriger Erfahrung als Richterin habe ich mich seit 1997 auf Aufstellungsarbeit zu inneren und äußeren Konflikten spezialisiert.

Aktuelle Schwerpunkte: Leitung von Aufstellungen zu persönlichen und kollektiven Fragen in Gruppen und in Einzelarbeit; Integration ganzheitlicher Modelle und traumasensitiven Arbeitens in Aufstellungen; Lehrtätigkeit in der Blickwechsel Lernwerkstatt. Mitglied des Österreichischen forum Systemaufstellungen (ÖfS), des Internationalen Forum für Systemaufstellungen in Organisationen und Arbeitskontexten (infosyon) und des forum wirtschaftsmediation.

Ich bin verheiratet, habe drei erwachsene Stiefkinder und lebe mit meinem Mann und zwei Hunden im Mostviertel, Niederösterreich.